"Im Rahmen gesellschaftlicher Normen sind wir für alles offen"
BZ-INTERVIEW mit Angelika Fröhlich, Geschäftsführerin der Waldkircher Volkshochschule, über das neue Kursangebot im Frühjahressemester.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Sie bringt Männern das Kochen bei, vermittelt Kindern den Spaß am Inliner-Fahren, klärt auf über sinnvolle Finanzstrategien und sorgt dafür, dass die Gesundheitsvorsorge bei den Bürgern nicht zu kurz kommt. Die Waldkircher Volkshochschule ist längst eine unverzichtbare Einrichtung der Erwachsenenbildung. BZ-Redakteur Gerhard Walser sprach mit VHS-Geschäftsführerin Angelika Fröhlich über das neue Kursprogramm.
BZ: Sie bieten auch im kommenden Semester ein wahres Füllhorn an interessanten Kursen und Seminaren an. Wie kommen Sie eigentlich immer auf die Themen?Angelika Fröhlich: Mache Themen ergeben sich aus ...