Pfefferspray

Im Lörracher Hebelpark soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein

Ein Jugendlicher und ein junger Erwachsener sollen im Lörracher Hebelpark in Streit geraten sein. Bei der körperlichen Auseinandersetzung soll auch Pfefferspray und ein Messer im Spiel gewesen sein.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei meldet eine körperliche Au... im Hebelpark in Lörrach (Symbolfoto).  | Foto: Jonas Hirt
Die Polizei meldet eine körperliche Auseinandersetzung im Hebelpark in Lörrach (Symbolfoto). Foto: Jonas Hirt

Wie der Polizei erst am Montag bekannt wurde, soll es am Donnerstag, 24. April, gegen 16.30 Uhr, im Hebelpark zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Jugendlichen und einem 21-jährigen Mann gekommen sein. Zunächst habe der Jugendliche versucht, den 21-Jährigen mit einem Pfefferspray anzugreifen, was der 21-Jährige durch ein Festhalten des Sprays verhindern konnte, schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung. Danach sei es zur körperlichen Auseinandersetzung der beiden Beteiligten gekommen. Im weiteren Verlauf wurde dem 21-Jährigen von einem Zeugen zugerufen, dass der Jugendliche ein Messer in der Hand habe. Der 21-Jährige stieß den Jugendlichen von sich und der Jugendliche rannte davon.

Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei, Haus des Jugendrechts in Waldshut, übernommen und sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachteten. Das Haus des Jugendrechts ist zu den üblichen Bürozeiten unter der Telefonnummer 07751 898 2820 erreichbar. Der Kriminaldauerdienst in Freiburg ist unter der Telefonnummer 0761 882 2880 rund um die Uhr erreichbar.

Weitere Artikel