Im Lörracher Grüttpark haben viele Interessen ihren Platz
Einer für alle. So könnte man den Lörracher Grüttpark bezeichnen, in dem sich im Sommer allerlei Gruppen treffen: Familien beim Grillen, Sportler, Ruhesuchende und kleine Fährleute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Viele Wege führen zum Grüttpark. Ob an den Industriegebäuden auf der Stadtseite entlang zum Stadion und vorbei am Campingplatz zum Grüttparkstadion, wo einem die Gerüche von Gebratenem aus den Restaurants in die Nase steigen und es gelegentlich aus dem Schützenhaus knallt oder von der östlichen Seite her am blühenden Rosengarten vorbei. Der Landschaftspark bietet auch vielen Interessengruppen Platz, wie ein Rundgang am Samstag zeigt.
Einer seiner schönsten Zugänge führt über die gedeckte Holzbrücke zwischen Tumringen und Haagen vom Wiesenuferweg über die B 317. Schon wenige Schritte davon ...