Im Kreisel geht’s noch 2009 rund
Ein halbes Jahr nach dem ersten Spatenstich könnten die Hauptarbeiten bereits fertig sein / Ab heute verstärkt Staus angesagt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Der Umbau des Messekreisels direkt vor der Kinzig kommt in die entscheidende Phase. Von heute an werden die Verkehrsbeziehungen so geändert, dass die fehlende Verbindung zwischen den bereits gebauten südlichen und nördlichen Teilkreisen erstellt werden kann – was mit drastischen Folgen verbunden sein dürfte: Auf den Zufahrtsstraßen ist stadteinwärts zu den Hauptverkehrszeiten verstärkt mit Staus zu rechnen. Betroffen sind der Autobahnzubringer, die Auffahrt von der B 3 sowie die Zufahrt von der Schutterwälder Straße.
"Stadtverwaltung und Polizei werden in dieser für den Verkehrsablauf kritischen Phase die Verkehrsverhältnisse genau beobachten und gegebenenfalls Modifizierungen in der Verkehrsregelung vornehmen", kündigte ...