Account/Login

Quartiers-Neujahrsempfang

Im Jubiläumsjahr gibt es in Landwasser eine Reihe ungelöster Probleme

„Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können“: Mit diesem Zitat des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Bill Clinton beginnt Wolfgang Klinger, Vorsitzender des Bürgervereins Landwasser, den Neujahrsempfang im Gemeindesaal der evangelischen Zachäus-Gemeinde.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Und eine ganze Reihe von Punkten, bei denen in Landwasser etwas getan werden muss, bringt Klinger auch bald darauf vor einem gut gefüllten Saal zur Sprache. So befürchtet er Probleme, was den geplanten Abriss und Neubau des Landwasseraner Einkaufszentrums betrifft. Hier habe Bürgermeister Martin Haag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel