Vorerst Ende der Aktion

Im Ettenheimer Stützpunkt wurden 6200 Impfungen verabreicht

In Ettenheim herrscht bei den Initiatoren Freude über die Bilanz des Impfstützpunkts, der nun vorerst schließt. Das Angebot kann jederzeit reaktiviert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Verantwortlichen des Impfstützpunk...e Schillinger von der Stadtverwaltung.  | Foto: Karl Kovacs
Die Verantwortlichen des Impfstützpunkts Ettenheim übergaben eine 1000-Euro-Spende an die Unicef. Von links: Bürgermeister Bruno Metz, Arzt Theo Vetter, Viktor Weber (Rohan-Apotheke), Petra Tröndle von Unicef, Harald Heiler (RDK/Feuerwehr), Arzt Boris Weber, Karl Stiegeler vom Seniorenrat und Heike Schillinger von der Stadtverwaltung. Foto: Karl Kovacs
Sieben Wochen lang ist in der ehemaligen Augenstation der Klinik gegen das Coronavirus geimpft worden. Seit Montag ist der Ettenheimer Stadt-Impfstützpunkt bis auf Weiteres geschlossen. Die Verantwortlichen zogen am Donnerstag ein sehr positives Fazit. Eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel