Im Elztal freuten sich Fahrer und Zuschauer

Am Samstag konnte man hier die neunte Auflage der Schauinsland Klassik miterleben / ADAC-Vorsitzender Clemens Bieniger freute sich auch über Rekordbeteiligung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZTAL. Mit einer Rekordbeteiligung von 124 Teilnehmern tourte von Freitag bis Samstag die neunte Auflage der beliebten Schauinsland Klassik durch Südbaden, dabei am Samstagnachmittag auch durchs Elztal. Noch nie hatten so viele Oldtimerfahrer an dieser Gleichmäßigkeitsrallye des ADAC Südbaden teilgenommen.

Auf dem Programm standen zwei Tagesausfahrten mit jeweils circa 220 Kilometer Wegstrecke durch die Straßen des malerischen Schwarzwalds. Am Freitag gab es – von Freiburg aus gesehen – eine "Südrunde" bis hinunter an den Hochrhein/Bad Säckingen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Bieniger, Karl Wolber, Martin Wegrzyn

Weitere Artikel