Premiers auf Ukraine-Besuch

"Ihr kämpft auch für unser Leben und für unsere Freiheit"

BZ-Plus Drei osteuropäische Regierungschefs zeigen in Kiew Solidarität und machen weitreichende Vorschläge. Eine "humanitäre Mission" der Nato, von der die Rede ist, erscheint indes weit entfernt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wolodymyr Selenskyj (3. v. r.) begrüßt... Jansa und Mateusz Morawiecki (v. l.).  | Foto: HANDOUT (AFP)
1/2
Wolodymyr Selenskyj (3. v. r.) begrüßt Jaroslaw Kaczynski, Petr Fiala, Janez Jansa und Mateusz Morawiecki (v. l.). Foto: HANDOUT (AFP)
Die Szenerie atmet Bunker-Atmosphäre. Es ist ein düsterer, fensterloser Raum, in dem Wolodymyr Selenskyj seine Gäste empfängt. Wasserflaschen und Plastikbecher stehen auf dem Tisch, wie Bilder des Treffens zeigen. Keine Spur von Feierlichkeit. Und doch ist der ukrainische Präsident feierlich gestimmt: "Sie sind hier, um uns zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel