Ideen für familienfreundliche Zukunft
50 Riegeler Bürger machten am Samstag mit bei der Zukunftswerkstatt / Gemeinderat berät am 2. Dezember über Ergebnisse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. 50 Riegeler haben am Workshop "Zukunftswerkstatt – familienfreundliche Gemeinde Riegel" teilgenommen. Bürgermeister Markus Jablonski wertet den Workshop am Samstag in der Schulturnhalle der Michaelschule als vollen Erfolg. Zusammen mit den interessierten Riegelern, der Verwaltung, der Familienforschung des Landes und dem Kommunalverband für Jugend und Soziales wurde über Wege nachgedacht, wie Riegel familienfreundlicher werden kann.
Es kamen zahlreiche Anregungen dabei heraus. Nun müssen Gemeinderat, Vereine, Schule, Kindergärten, Kirchen und anderen örtlichen Einrichtungen schauen, wie die Ideen umgesetzt werden können. Der Gemeinderat wird sich in der öffentlichen Sitzung am 2. Dezember mit den ...