"Ich wollte nie nur ein Abbild malen"

Der Künstler Mark Roland Fuchs stellt auf Einladung der Kulturkooperation Schopfheim/Wehr ab Sonntag in der Kulturfabrik aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Überall im Atelier stehen und hängen große Bilder an den Wänden: Der Maler Mark Roland Fuchs ist gerade dabei, die Werke für seine Ausstellung in der Schopfheimer Kulturfabrik auszusuchen, die am kommenden Sonntag, 17. Februar, eröffnet wird. Es ist das erste Mal, dass der in Ried lebende Künstler auf Einladung der Kulturkooperation Schopfheim/Wehr in der Städtischen Galerie in der Kulturfabrik ausstellt.

Reinhard Valenta, Kulturamtsleiter von Wehr, kam auf Mark Roland Fuchs zu, nachdem er dessen Ausstellung in der Bad Säckinger Villa Berberich gesehen hatte. Da der Maler seit 20 Jahren sein Atelier in der Entegaststraße in der Schopfheimer Altstadt hat, will er nun in der Kulturfabrik nicht nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mark Roland Fuchs, Francois Villon, Reinhard Valenta

Weitere Artikel