Hospizgruppe: Spaltung abgewendet

Arbeitsgruppen sollen beide Ansätze weiterverfolgen / Über Satzungsänderung wird erst in drei Monaten entschieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Noch einmal abgewendet werden konnte am Donnerstag die befürchtete Spaltung des Förderkreises für ein stationäres Hospiz in Lörrach. Zur Diskussion standen das kompromisslose Festhalten am Vereinsziel, eine feste Einrichtung für Sterbende im Kreis zu schaffen, oder der durch den Vorstand vorgeschlagene "Weg der kleinen Schritte". Über die hierzu beantragte Satzungsänderung wird nun aber erst in drei Monaten entschieden.

Moderiert durch den Direktor des Hertener St. Josefshauses Bernhard Späth lief die Diskussion weniger hitzig ab, als allgemein erwartet. Die Mehrzahl der 86 anwesenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel