Hoffen auf das Wunder

Minister Müller gibt dem baldigen Ausbau der A 5 südlich von Offenburg keine große Chance.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU (hrö). Wenn nicht bis Juli 2004 noch ein Wunder geschieht, wird sich in den nächsten zehn Jahren in puncto sechsspurigem Ausbau der Autobahn zwischen Offenburg und Freiburg nichts tun. Dies betonte gestern Verkehrsminister Ulrich Müller gegenüber unserer Zeitung. Wenn alles gut geht, könnte 2005 immerhin der Ausbau der Strecke Offenburg-Baden-Baden gestartet werden. "Mit Sicherheit" nicht vor 2005 wird die Ausfahrt "Offenburg-Süd" gebaut.

Umwelt- und Verkehrsminister Ulrich Müller stattete gestern den Badischen Stahlwerken in Kehl einen Besuch ab, sprach dabei von einem "mustergültigen Unternehmen", weil es 70 Prozent der Ware auf der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel