München
Hoeneß will Fan sein und Urlaub machen - und dann?
Am Montag wird Uli Hoeneß aus der Haft entlassen. Der ehemalige Patriarch des FC Bayern steht vor der Frage: Was will er, das 64 Jahre alte Alphatier, was kann er in Zukunft noch bewegen?
sid
Mo, 29. Feb 2016, 0:01 Uhr
Fussball
Thema: Uli Hoeneß, Karl Hopfner, Franz Beckenbauer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nein, "das war’s noch nicht!". Diese mittlerweile schon legendären Worte schleuderte Uli Hoeneß am 2. Mai 2014 Freunden wie Gegnern voller Angriffslust und Grimm entgegen. Am Montag, wenn für den ehemaligen Patriarchen des FC Bayern München nach 637 Tagen Haft die schwerste Zeit seines Lebens mit der Freilassung auf Bewährung endet, steht Hoeneß vor der Frage: War’s das?
Eine Antwort hat Hoeneß bisher nicht gefunden, versichert er. Erst im Sommer will er entscheiden, ob er ins Präsidentenamt zurückkehrt. Das berichtet der Kicker nach einem Gespräch mit Hoeneß. Demnach ist für Juni zunächst ein Urlaub mit der Familie geplant, in dem er ...