Hochschwarzwälder Tafel verzeichnet Verdopplung der Kundenzahl
Seit zehn Jahren gibt es die Tüten-Aktion mehrerer Einkaufsmärkte im Hochschwarzwald. Die Tafel hat den Nutzen davon. Seit Ausbruch des Ukraine-Kriegs ist der Bedarf gestiegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Marlene Trescher, die Marketingleiterin der Firma Beckesepp aus St. Peter, und Johanna Winterhalter, die Leiterin des Beckesepp-Markts in Hinterzarten, hatten am Donnerstag alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen mit haltbaren Lebensmitteln oder Drogerieartikeln befüllten Tüten vor die ...