Account/Login

Experten-Tipp

Hochschwarzwälder Händler sollen Online-Auftritt pflegen wie ihr Schaufenster

BZ-Plus Der Einzelhandel kämpft gegen die Konkurrenz aus dem Internet. Die IHK Südlicher Oberrhein sieht genau dort die Chance. Sie klärt über die Möglichkeiten von sozialen Medien und digitalen Produkten auf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Kaiser  | Foto: IHK
Thomas Kaiser Foto: IHK
BZ: Wenn der Gemüsehändler um die Ecke in den sozialen Medien aktiv ist. Bringt das echt was?
Kaiser: Es kommt drauf an. Natürlich ist es wenig spektakulär, wenn ich mitteile: Die neuen Orangen sind eingetroffen. Das ist keine relevante Info. Aber wenn man über soziale Medien seinen Expertenstatus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel