Hochschule aktiv bei Wasserstoffprojekt

Die Hochschule Offenburg erhält Förderung für das trinationale Leuchtturmprojekt "Hydrogen Valley Südbaden". Ihr Part sind unter anderem Untersuchungen zur Nachfrage und zur Infrastruktur für Wasserstoff in Südbaden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Projekt wird von einem Konsortium ...er Pôle véhicule du futur, realisiert.  | Foto: Jonas Conklin Fotografie
Das Projekt wird von einem Konsortium aus Infrastruktur-Trägergesellschaft, Hochschule Offenburg, Klimapartnern Südbaden sowie dem französischen Projektträger Pôle véhicule du futur, realisiert. Foto: Jonas Conklin Fotografie
Mit der Übergabe eines symbolischen Förderschecks in Höhe von rund 4,5 Millionen Euro an die Projektverantwortlichen hat Patrick Rapp, Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg, am Freitag in Freiburg den offiziellen Startschuss für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel