Hinweise aus Pakistan

London spekuliert über geplanten Anschlag auf Flughafen / Diskussion über Anti-Terror-Gesetze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. Der britische Innenminister David Blunkett strebt eine Verlängerung der britischen Anti-Terror-Gesetze an. Das berichtete am Mittwoch die Londoner Zeitung "The Guardian". Unterdessen wurden in Großbritannien mehrere Männer festgenommen, die verdächtigt werden, mit dem Terrorismus zu tun zu haben. Polizei und Politiker spekulieren erneut über einen geplanten Anschlag auf den Londoner Flughafen Heathrow.

Die Aktivitäten der Fahnder stehen vermutlich im Zusammenhang mit mehreren Festnahmen in Pakistan. Dort wurden innerhalb von drei Monaten mindestens 18 Verdächtige festgenommen, unter ihnen prominente Gesuchte wie der Tansanier Ahmed Khalfan Ghailani und der Pakistaner Mohammed ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel