Hilfe schafft deutliche Verbesserungen
Dankesgrüße aus der verschwisterten Stadt Sacueni für die Bürgeraktion / Kinderheim schon viel wohnlicher als im Vorjahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SACUENI. "Überbringen Sie bitte allen Einwohnern von Grenzach-Wyhlen, die mit Sach- und Geldspenden diese Hilfe ermöglichten, unseren herzlichen Dank." So verabschiedete sich Heimleiterin Agnes Kovacs, als die Helfer der Bürgeraktion Hilfe für Sacueni zur Rückfahrt aufbrachen. Bürgermeister Csaba Beres schloss sich diesem Dank an. Die verschwisterte Gemeinde in Deutschland habe damit erneut eine sehr wertvolle Unterstützung für den Betrieb des Kinderheims geleistet. Am Samstag kehrten die Helfer nach 3000 unfallfreien Kilometer wieder zurück.
Gleich, ob Wasch- und Bügelmaschine oder Bekleidung, Verbrauchsmaterialien und Spielsachen, alles werde benötigt und nichts werde verlorengehen. Für ihn sei diese Hilfe eine sehr konkrete Belebung der Partnerschaft, meinte der Bürgermeister, besonders hoch schätze er, dass dies alles von Einwohnern und ...