"Highway to Hell" mit der Blockflöte

Das Trio "Wildes Holz" gibt erneut ein entfesseltes Konzert in Steinen / Aus den braven Instrumenten das Letzte herausgeholt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Befreiungsschläge  für Blockflöten, Gi...trumenten an Klängen entlocken lässt.   | Foto: Heiner Fabry
Befreiungsschläge für Blockflöten, Gitarre und Bass: Das Trio „Wildes Holz“ zeigte beim Steinener Konzert, was sich den nur scheinbar braven Instrumenten an Klängen entlocken lässt. Foto: Heiner Fabry

STEINEN. Was nach dem grandiosen Konzert im vergangenen Jahr alle befürchtet hatten, traf ein. Die "Holz-Rebellen" Tobias Reisige (Blockflöten), Markus Conrads (Kontrabass) und Anto Karaula (Gitarre) legten nach einem anstrengenden Workshop-Tag in Steinen ein Konzert auf die Bretter, das die Zuhörer in einen Begeisterungstaumel versetzte.

In einer Kooperation hatten der Verein Kunst und Kultur in Steinen und die Musikschule Mittleres Wiesental die Musiker von "Wildes Holz" erneut für eine Wochenendveranstaltung mit Workshops und einem Konzert verpflichten können. Schon vor Öffnung des Schulzentrums ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel