Aktion 3. Welt zieht Bilanz
"Hier wird gezielt geholfen"
Der Perukreis, der sich aufgelöst hat, übergab 15 000 Euro an den Verein Aktion 3. Welt. Dies war einer der Tagesordnungspunkte bei der Hauptversammlung.
So, 13. Mär 2011, 15:01 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ein eingespieltes Team hat der Vorsitzende Peter Rapp auch in Zukunft. Der Verein Aktion 3. Welt Lörrach-Stetten und dessen Förderverein zogen in jeder Hinsicht eine positive Bilanz zum verflossenen Jubiläumsjahr. An verschiedene Projekte in armen Ländern der südlichen Halbkugel konnten 37 410 Euro vergeben werden.
Eine Erweiterung der Projektpalette brachten die 15 000 Euro, die der Peru-Kreis der Bonifatius-Gemeinde nach seiner Auflösung an die Aktion Dritte Welt überwiesen hat. Die symbolische Übertragung fand jetzt bei der Jahreshauptversammlung ...