Herzerwärmende Puppenstubenwelt

Die Ausstellung von Erika Weinrich "Frühling im Puppenland" im Bahnhöfle ist bis zum 15. April täglich geöffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Während sich draußen das Wetter noch recht launisch zeigt, ist im Bahnhöfle in Seelbach der "Frühling im Puppenland" eingekehrt. Rund hundert von Erika Weinrich selbst gefertigte Porzellanpuppen sind eingezogen und bewohnen eine liebevoll dekorierte Frühlingswelt. Seit dem Wochenende dürfen sie besucht werden. Bei der Ausstellungseröffnung am späten Samstagnachmittag entlockte die Puppenvielfalt den kleinen und großen Gästen staunende Blicke und manche Ausrufe des Entzückens.

Mit Familie, Freunden, Bekannten, Puppenliebhabern und den Mitstreitern von der Kommission Bahnhöfle, in der das Ehepaar Weinrich sich engagiert, war ein großer Kreis zusammengekommen, um mit Puppenkünstlerin Erika ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erika Weinrich, Sandra Himmelsbach, Nicola Muttach

Weitere Artikel