Heiße Rhythmen, Pop, Rock und Soul
Das nachösterliche Konzert war ein grandioser Abschluss der diesjährigen Abiturklasse / Schüler, Eltern und Lehrer engagiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Das Theodor-Heuss-Gymnasium fügte mit seinem "nachösterlichen Osterkonzert" in der Mensa eine weitere Glücksperle in die Kette seiner vielfältigen Konzerte, die mal in der Schule oder in der Stadtkirche stattfinden. Dieses Mal hatte Clemens Barth als vielseitiger Chor- und Orchesterleiter Musiktitel des als "King of Pop, Rock and Soul" oder auch als "Entertainer des Jahrzehnts" bezeichneten vor drei Jahren verstorbenen amerikanischen Musikers Michael Jackson für den ersten Teil des Abends ausgewählt.
Der Eltern-Lehrer-Schüler-Chor und das THG-Orchester hatten unter Clemens Barth und mit wesentlicher Choreinstudierung durch Bettina Bruzek Musiknummern ...