Account/Login

Feuerwehreinsatz

Heiße Pfanne sorgt für großen Feuerwehreinsatz in Grenzach-Wyhlen

Eine heiße Pfanne sorgte in Grenzach-Wyhlen für ein Großaufgebot an Einsatzkräften. Obwohl 100 Menschen in dem Wohnhaus leben, wurde niemand verletzt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Durch die heiße Pfanne kam es zu einer Rauchentwicklung.  | Foto: Bernd Weißbrod
Durch die heiße Pfanne kam es zu einer Rauchentwicklung. Foto: Bernd Weißbrod
Ein Brand in einem Hochhaus wurde der Polizei am Donnerstag, 24. Oktober, gegen 1.20 Uhr aus der Straße "Hörnle" gemeldet. Da knapp 100 Personen in dem Wohnhaus gemeldet sind, rückte der Rettungsdienst mit mehreren Einsatzwagen und die Feuerwehr mit zahlreichen Fahrzeugen und Einsatzkräften aus.

Vor Ort konnte die Wohnung, aus welcher Rauch austrat, lokalisiert werden. Es stellte sich heraus, dass ein Bewohner sein Essen in der Pfanne anbrennen ließ und daher die Rauchentwicklung resultierte. Es wurde niemand verletzt. An der Wohnung entstand kein Schaden.

Ressort: Grenzach-Wyhlen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 25. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel