Heimspiel ohne politische Reden

Wolfgang Schäuble steigt gemütlich in den Wahlkampf ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Bürgernähe suchen im Bundestagswahlkampf Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, CDU-Abgeordneter für den Wahlkreis Offenburg, und Kordula Kovac, CDU-Bundestagsabgeordnete aus Wolfach. Beide bewerben sich bei der Wahl am 24. September um den Wiedereinzug in den Bundestag. Beide nutzten das traditionelle Grillfest des CDU Ortsverbandes am Samstag in Zell- Weierbach, das zum ersten Mal seit Jahrzehnten wegen der Wettervorhersage im Foyer der Abtsberghalle stattfand, nicht zu politischen Botschaften, sondern zum Gespräch.

In den 70er Jahren war das "CDU-Grillfeschd" noch das einzige derartige Event in der Gegend, ein großes Ereignis, bei dem 300 bis 400 Würste am offenem Feuer gegrillt wurden. Man saß gemütlich zusammen, auch mit den Freunden von der SPD, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Schäuble, Michael Ruscher, Willi Wunsch

Weitere Artikel