Heimische und ferne Schönheiten
Der Männergesangverein "Eintracht" besingt zu Ostern internationale Gegenden und Temperamente / Vielseitige Programmfolge.
Nina Huber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MENZENSCHWAND. Den Osterstress für einige Stunden einfach vergessen und sich entspannt im Stuhl zurücklehnen: Mit dieser Aufforderung begrüßte Dirigent Hanspeter Dietsche das Publikum am Sonntagabend im Kurhaus Menzenschwand und eröffnete das Osterkonzert des Gesangvereins "Eintracht". Für die Dauer der Aufführung erinnerte nur noch die Bühnendekoration an das Fest, während sich das Publikum in spanische Nächte, an die kroatische Adriaküste, zum ungarischen Tanz und schließlich mit den Kosaken auf Siegeszug entführen ließ.
Mit dem ersten Lied "Hab' mein Wagen voll geladen" gaben die Sänger das Thema für den ersten Teil des Abends vor. Dirigent Dietsche fand zu ...