Heidenheim will Liebe stiften
Die Stadt der nächsten Landesgartenschau schenkt Kehl und Straßburg zum Abschluss je ein Schaf in der Hoffnung auf Nachwuchs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEHL. Die Landesgartenschau in Kehl/Straßburg ist zu Ende. Sogar der Himmel weinte, als nach 171 Tagen Landwirtschaftsminister Willi Stächele die Fahne der Gartenschau von Kehls Oberbürgermeister Günther Petry an den Bürgermeister der Stadt Heidenheim, Bernhard Ilg, weitergab. Dort findet im Jahr 2006 die nächste Landesgartenschau statt.
"Es waren 171 Tage, die wir nicht vergessen werden", resümierte Kehls OB, dessen Dank allen galt, dem Land Baden-Württemberg, der Stadt Straßburg, dem Gemeinderat der Stadt Kehl, wo man sich immer einig gewesen sei, dass die ...