Hans Wabnitz Vorsitzender
Ralf Schmitt trat in der Hauptversammlung aus beruflichen Gründen nicht mehr an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-OTTENHEIM (mf). Es sind ausschließlich berufliche Gründe gewesen, die Ralf Schmitt bewogen haben, am Freitagabend in der Hauptversammlung nicht mehr als Vorsitzender der Ottenheimer Narrengruppe "Schnooge-Hansili" zu kandidieren. Fünf Jahre lang ist er dem Verein vorgestanden, davor ist er bereits Vize gewesen. Dass er und seine Familie den "Schnooge-Hansili" jedoch auch in der Zukunft erhalten bleiben, zeigt die Wiederwahl von Ehefrau Manuela als Schriftführerin. Hans Wabnitz, der bisher das Amt des Schatzmeisters inne hatte, wurde unter der Leitung von Hans-Dieter Schiller einstimmig gewählt.
Die zurückliegende Kampagne, so Ralf Schmitt, war zwar lang aber erfolgreich. Was allerdings jährlich mehr Probleme bereitet, ist ...