"Hallo Miss Internet"
BZ-INTERVIEW mit Natalie Thomann aus Steinenstadt über ihren bisherigen Weg zur Miss-Wahl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG-STEINENSTADT. Die 17-jährige Natalie Thomann aus Steinenstadt hat es bei der Suche nach der "Miss Internet 2010" weit gebracht: Mit 23 Mitbewerberinnen nahm sie kürzlich in Darmstadt an einem Foto-Shooting teil. Mit den Fotos geht es nun in die Online-Abstimmung, und am 28. November unterziehen sich die zehn Finalistinnen den Fragen und Blicken einer Jury, die die neue "Miss Internet" kürt. Diese nimmt im Februar an der Wahl zur "Miss Germany" im Europa-Park in Rust teil. Alexander Anlicker sprach mit Natalie Thomann.
BZ: Wie war das Foto-Shooting?Natalie Thomann: Das Shooting war echt cool. Wenn wir morgens vom Hotel aus in das T-Online-Gebäude – in dem alles stattfand – ...