Hagen Rüdlin lernt die Abläufe kennen
Geschäftsführer Gerhard Rüdlin arbeitet seinen Sohn und Nachfolger schon seit Oktober in der Bezirkskellerei Markgräflerland ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Bei der Bezirkskellerei Markgräflerland schaut Geschäftsführer Gerhard Rüdlin zufrieden auf das Jahr 2015 zurück und zuversichtlich auf das begonnene Jahr voraus. Ihm selbst wird das Jahr im Sommer den Abschied in den Ruhestand bringen. Sein Nachfolger, Sohn Hagen Rüdlin, ist bereits im Betrieb, um eingearbeitet zu werden. Nicht ganz zufrieden ist Gerhard Rüdlin nur mit dem Wetter. Er hofft aber, dass es bald eine Kältephase gibt, die der Natur die nötige Ruhe bringt.
Eigentlich war zunächst beabsichtigt, dass Hagen Rüdlin am 1. Januar als stellvertretender Geschäftsführer der Bezirkskellerei startet. Doch dann entschied man sich anders. "Mein Sohn hat bereits am 1. Oktober 2015 angefangen", hielt Rüdlin gestern auf ...