Gute Melange: Essen, Wein und Tanz
Die Gäste des Martiniabends in der ausverkauften Ettenheimer Stadthalle haben sich bestens amüsiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die Gäste haben getanzt und sich amüsiert. 190 sind am Freitagabend zum 21. Martiniabend in die lange vorher ausverkaufte Ettenheimer Stadthalle gekommen. Und kaum ertönte Musik von der Bühne, drehten sich schon die ersten Paare zwischen den Tischen. Bei jedem Martiniabend kredenzt die Winzergenossenschaft Ettenheim ihre Weine, zum 18. Mal kocht der Partyservice Gruninger aus Orschweier, zum neunten Mal spielt die Tom Robin Band, und seit einigen Jahren übernimmt das Ehepaar Beck deren Gage.
Die Moderation des Abends übernahm die Breisgauer Weinkönigin, Isabella Vetter aus Bleichheim. Die 22-Jährige bewies mit geschickter Weinansprache, pointierten Anekdoten und Witzen, dass sie auf ...