Gute Leistungen, a ber wenig Besucher

Albrecht Fricker betrachtet den Erfolg des Novamelt-Cup in der Seebodenhalle mit einem lachenden und einem weinenden Auge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Der SV Weil ist der Sieger des Novamelt-Cup für Mannschaften der Bezirks- bis Verbandsliga des FC Wehr. Die Kicker aus Weil verteidigten damit ihren Titel aus dem vergangenen Jahr. Im Finale schlugen sie den FC Steinen mit 5:1. Albrecht Fricker, Vorsitzender des FC Wehr, betrachtete das Turnier am Samstag mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sportlich war er sehr zufrieden, doch es waren zu wenige Zuschauer gekommen.

"Wehr ist keine Sportstadt", erklärte Fricker am Samstagabend. Damit widerspricht Fricker Bürgermeister Michael Thater, der seine Stadt einst als Sportstadt bezeichnete. Doch Fricker sieht diese ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albrecht Fricker, Michael Thater, Gute Leistungen

Weitere Artikel