Gute Entwicklung auf breiter Basis

Krankenhausförderverein begrüßt das 500. Mitglied / Vorsitzender Rolf Karrer übt Kritik am "Lörracher Weg" und Einsparungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Neben der Nachricht, dass die Chefarztnachfolge zum Juli geregelt ist, stand die Begrüßung des 500. Mitgliedes des Krankenhaus-Fördervereins im Mittelpunkt der Versammlung. Vorsitzender Rolf Karrer freute sich am Montag, Annette Radant-Mutter mit einen Präsent begrüßen zu dürfen.

Die 34-jährige Frau aus Beuggen wurde beim Christkindlemarkt als Mitglied beim Förderverein geworben. "Da habe ich mich am Stand mit einem Arzt unterhalten, der hat mir die Vorteile des Fördervereins aufgezählt, weshalb ich mich dann dazu entschlossen habe Mitglied zu werden", sagte Annette Radant-Mutter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Karrer, Annette Radant-Mutter

Weitere Artikel