Gut informiert in Sachen Gesundheit

Kanderner Forum steht seit Freitag im weltweiten Netz / Bürger sollen nun ihr Wissen und ihre Erfahrungen beisteuern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Renkert und Mick Enzenro...altete Kanderner Gesundheitsforum.      | Foto: Senf
Bürgermeister Renkert und Mick Enzenross präsentieren die neuen Flyer für das frisch aufgeschaltete Kanderner Gesundheitsforum. Foto: Senf

KANDERN. Welche medizinischen und therapeutischen Angebote gibt es in Kandern? Wohin kann ich mich als Bürger wenden? Was kann ich selbst für meine Gesundheit tun? – Die Fragen beschäftigen viele. Nur die jeweils passende Antwort darauf zu finden, ist nicht ganz einfach – zumindest war es das bisher. Das Gesundheitsforum der Stadt Kandern will nämlich hier Orientierung und Hilfe anbieten. Seit Freitag steht es online im Internet.

Nur etwas mehr als ein halbes Jahr hat es gedauert, bis die Idee, die der Kanderner Mick Enzenross zusammen mit Bürgermeister Christian Renkert und der Heilpflanzenexpertin Cornelia ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel