Grüne wollen ein Bio-Bad für Zell

Mitglieder bestätigen die Vorsitzenden Paul Hailperin und Horst Unger im Amt / Ortsgruppe definiert ihre politischen Ziele.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. In der Zeller Ortsgruppe "Bündnis 90 – Die Grünen" würden sich hauptsächlich Zugezogene engagieren – das stellte Co-Vorsitzender Paul Hailperin anlässlich der Hauptversammlung klar; wenn die wieder wegzögen, mache sich das sofort bemerkbar. So zähle man derzeit sieben Mitglieder; der Höchststand lag bei elf Mitgliedern im Jahr 2003. Sein politisches Fazit: "Die Partei ist interessiert daran, dass Zell attraktiv bleibt." Um dies zu erreichen, definierten die Zeller Grünen klare Ziele.

Die Zeller Ortsgruppe sei die übrigens die aktivste im ganzen Landkreis, betonte Kreisvorstandsmitglied Brigitte Brecht. Brigitte Brecht gab ihr Amt als Kassenführerin auf. Auf Wunsch der Kassenführer der Kreis- und Landesgrünen sollten kleine Ortsvereinskassen aus ökonomischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel