Bau eines Bürgerwindrads ist nach wie vor das Ziel
Grüne halten am Hochblauen fest
Peter Schalajda, Gemeinderat der Grünen in Kandern und Kreistagsmitglied der Ökopartei, rührte bei der jüngsten Zusammenkunft seiner Mitstreiter in der "Sonne" in Riedlingen kräftig die Werbetrommel für ein Bürgerwindrad auf dem Blauen.
Fr, 4. Sep 2009, 16:39 Uhr
Kandern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Wer hat in der Umgebung Wald in einer Lage rund 1100 Meter über Meereshöhe? Wir würden kaufen!" Peter Schalajda, Gemeinderat der Grünen in Kandern und Kreistagsmitglied der Ökopartei, rührte bei der jüngsten Zusammenkunft seiner Mitstreiter in der "Sonne" in Riedlingen kräftig die Werbetrommel für ein Projekt, das er mit gewisser Zielstrebigkeit verfolgt – auch wenn ihm dabei der Wind bisweilen ins Gesicht bläst: Ein Bürgerwindrad auf dem Blauen.
Nicht nachvollziehen kann Schalajda in diesem Zusammenhang, dass der Blauen zum Beispiel für den Regionalverband Hochrhein-Bodensee gar kein Thema ist, wohl ...