Account/Login

"Gründerförderung reicht nicht aus"

Digitalisierung der Arbeitswelt: Kreis-SPD besucht Sevenit GmbH.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Einen Tankbeleg in die Buchhaltung tragen, wo er händisch verbucht und abgelegt wird? Das war gestern. Mit der Sevdesk-App kann der Bon im Nu eingelesen und danach weggeworfen werden. Mitglieder des SPD-Kreisvorstands machten sich am Mittwoch ein Bild von der Sevenit Gmbh, Hersteller der integrierten Buchhaltungssoftware Sevdesk.

Das 2013 gegründete Unternehmen ist gleichermaßen Beispiel für gelungene Start-Up-Förderung wie für die Folgen der "Digitalisierung" in der Arbeitswelt. Um beides ging es den SPD-Vertretern im anschließenden Pressegespräch in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel