Großes Theater mit den Kleinen
Grundschulkinder proben eifrig für ihren Auftritt in "Prinzessin Isabella" / Bürgerstiftung unterstützt das Projekt mit 2500 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Seit Januar wird geprobt, zurzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: 18 Grundschulkinder vom "Haus der Kinder" in Stegermatt nutzen die Osterferien intensiv, um mit Theaterpädagogin Annette Müller "Prinzessin Isabella" einzustudieren. Aufführung ist im April im "Salmen". Finanzielle Unterstützung kommt von der Bürgerstiftung St. Andreas.
Prinzessin Isabella hat das Leben als Prinzessin gründlich satt. Sie will dem gähnend langweiligen Hofleben entfliehen. Warum sich von sechs Dienern waschen lassen, wenn selber waschen im Goldfischteich viel schöner ist? Von Kronen bekommt man ...