Großer Bahnhof für Nonstop-Radler
Im Heimatort wurde Michael Nehls empfangen, der im 5000-Kilometer-Rennen quer durch Amerika radelte und Siebter wurde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. "Ich war am Ziel, im Hafen in Annapolis, in Maryland keineswegs erschöpft, obwohl ich die letzte Nacht mit nur zwei kurzen Schlafpausen im Camper durchgefahren bin. Ich war einfach glücklich dies geschafft zu haben", so die Worte von Michael Nehls aus Vörstetten, der das 5000 Kilometer lange Nonstop-Radrennen "Race across America" als Siebter beendet hat. Nur drei Minuten hinter dem sechstplazierten Scott McIntosh.
Das Ziel an der Ostküste erreichte Nehls nach zehn Tagen 22 Stunden und 56 Minuten, eine enorme Leistung. Er war der einzige Deutsche unter den 25 Einzelfahrern, die am 8. Juni in Oceanside/Kalifornien zum härtesten Ausdauerrennen der Welt angetreten waren.Am Montag kehrte ...