Account/Login

Tag der offenen Tür

Großer Andrang bei Töpfereien in Kandern – vor allem beim Atelier von Beatrix Sturm-Kerstan

BZ-Plus Vier Werkstätten und Ateliers in Kandern haben am bundesweiten Tag der Töpferei geöffnet. Viele kamen zum Atelier von Beatrix Sturm-Kerstan. Sohn Julius hat dort Stücke aus dem Nachlass verkauft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Ausstellung am Samstag im Atelier ... Keramikerin noch einmal neu bestückt.  | Foto: Katrin Fehr
1/6
Die Ausstellung am Samstag im Atelier von Beatrix Sturm-Kerstan war schnell ausverkauft. Für die Besucher am Sonntag wurden die Regale aus dem Nachlass der Keramikerin noch einmal neu bestückt. Foto: Katrin Fehr
Den Blick noch einmal durch die Räume der Traditionstöpferei am Böscherzenweg 3 schweifen lassen, sich erinnern und – oder – ein Werk von Beatrix Sturm-Kerstan erstehen. Julius Kerstan, Sohn der im April vergangenen Jahres verstorbenen Keramikerin, hat das Haus, in dem seine Mutter bis zu ihrem Tod gelebt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel