Große Schnäppchenjagd für den guten Zweck
Der Förderverein Santa Isabel hat zum dritten Mal in der Europa-Park-Gärtnerei den caritativen Flohmarkt veranstaltet / Etwa 2500 Besucher an zwei Tagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Volles Haus beim caritativen Flohmarkt...Isabel in der Europa-Park-Gärtnerei. | Foto: Bernhard Rein Volles Haus beim caritativen Flohmarkt...Isabel in der Europa-Park-Gärtnerei. | Foto: Bernhard Rein](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/89/eb/3c/76147516-w-640.jpg)
RUST. Dort wo in der Europa-Park-Gärtnerei üblicherweise Zitronen- oder Olivenbäume stehen, konnte man am Wochenende kleine Schätze bewundern und kaufen: Der Förderverein Santa Isabel hatte zum caritativen Flohmarkt gerufen und sehr viele kamen: Mehr als 2500 Menschen werden es wohl gewesen sein, die am Samstag und Sonntag an den Flohmarkttischen entlang flanierten und zugunsten des guten Zwecks feilschten, kauften oder sich einfach nur zum Kaffee trafen.
Bei seiner dritten Auflage gehört der Flohmarkt, der von Marianne Mack initiiert wurde, sicherlich zu den größten Indoor-Flohmärkten in der Region. Auf rund 2000 Quadratmetern in drei Gewächshäusern wurde alles verkauft, ...