Große Pläne mit "Seehaus am Gifiz"
Sonja Dürr-Burger und ihr Mann Thomas Burger sind neue Pächter des Gifiz-Strandbades / Ausflugsziel und Zeltplatz für Familien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Ins Gifiz-Strandbad kommt frischer Wind: Sonja Dürr-Burger (47) und ihr Mann Thomas Burger (50) haben als Nachfolger von Klaus Schwarze viel vor mit dem großen Gelände und dem zugehörigen Gastrobetrieb. Die Eigentümer des Seehauses Schuttern bekamen am Mittwoch in nichtöffentlicher Ausschusssitzung mit ihrem Konzept den Zuschlag als neue Pächter. Analog zum Seehaus Schuttern, das sie weiter betreiben, wollen sie das Strandbad mit "Seehaus am Gifiz" als Familienausflugsziel etablieren.
Dem Ehepaar, dem seit sechs Jahren das "Seehaus Schuttern" im Campingplatz am Schutterner Baggersee gehört, eilt ein guter Ruf voraus. Das Seehaus ist für seine gute Küche bekannt und als Ausflugsziel beliebt. So soll es auch am Gifizsee werden. Während es dem früheren ...