Große Pläne lösen sich in Luft auf
Der Kehler Architekt Jürgen Grossmann hat die Option für das ehemalige Badehotel nicht gezogen / Neuer Eigentümer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ETTENHEIMMÜNSTER. Wohnungen für gehobene Ansprüche hatte Jürgen Grossmann im ehemalige Gäste- und Badehaus des Klosters Ettenheimmünster schaffen wollen. Im hinteren Teil des 15 000 Quadratmeter großen Areal hatte der Kehler Architekt Parzellen für acht Einfamilienhäuser geplant. Die Pläne sind nun Makulatur. Der Eigentümer, der AGJ-Fachverband für Prävention und Rehabilitation in der Erzdiözese Freiburg, hat mitgeteilt, dass das Areal inzwischen an einen Investor aus Freiburg verkauft ist.
Aus der Pressemitteilung geht nicht hervor, wer der neue Eigentümer ist. Auf Grund des Brückentags war beim AGJ-Fachverband niemand zu erreichen, der Auskunft hätte geben können. Nur so viel war zu erfahren: Beim neuen Eigentümer soll es sich um eine ...