Große Narrenschar ist der Fasnet auf der Spur
An der informativen Fackelwanderung der Grafhuser Galgenvögel, der Tannholzschrättele und der Bollimänkl beteiligten sich rund 90 Interessierte.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Die Grafhuser Galgenvögel veranstalteten unter Mitwirkung der Tannholzschrättele aus Mettenberg und der Bollimänkl aus Faulenfürst eine gleichsam gelungene wie informative Fackelwanderung. Über 70 kleine und große Närrinnen und Narren sowie sonstige Besucher, die der Einladung gefolgt waren, begaben sich gemeinsam auf abendliche Spurensuche, um Einblick in das bunte Treiben der alemannischen Fastnacht zu erhalten.
Jede Menge kleine und große Galgenvögel kamen zum Treffpunkt am Schwarzwaldhaus der Sinne, von wo aus die fastnächtliche Spurensuche begann. Die Verantwortlichen freuten sich über das große Interesse an der ...