Große Leistungen, konditionsstarke Sportler

Die deutschen Meisterschaften im Behindertenradsport fanden zum dritten Mal in Elzach statt – und 2010 vielleicht sogar ein Europa-Cup?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Nach 2003 und 2004 durfte der Radfahrverein Concordia Prechtal nun zum dritten Mal die deutsche Meisterschaft im Behindertenradsport ausrichten. Bei Sommerwetter maßen sich über 50 Radsportler, darunter einige Teilnehmer der Paralympics in Peking, in zwei Wettbewerben. Die Elztäler Yannik Reich und Michaela Bitsch durften sich über zwei erste Plätze freuen.

In der Brandstraße war Start für das Zeitfahren Richtung Biederbach für Dreiräder, Handbikes, Tandems und Soloräder. Der Windener Yannick Reich (RIG Freiburg) erreichte mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Yannick Reich, Michaela Bitsch, Christian Meyer

Weitere Artikel