Grillplatz erhitzt die Gemüter

Nach Anwohnerprotesten wird Feiern am Schuckshof erschwert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FESSENBACH (cwe) Künftig wird es größeren Gruppen erschwert, an der Naherholungsanlage am Schuckshof zu feiern. Gruppen ab 50 Personen werden nur noch in Ausnahmen eine Genehmigung von der Ortsverwaltung erhalten. Die öffentliche Grillstelle bekommt eine abschließbare Abdeckung. Dies beschloss der Ortschaftsrat am Mittwoch, nachdem die Anwohner der Senator-Burda-Strasse sich bei Ortsvorsteher Paul Litterst über Ruhestörung, Rauch und Geschwindigkeitsübertretungen beklagt hatten.

"Wir müssen im Rahmen des Machbaren bleiben", versuchte Ortsvorsteher Paul Litterst die fordernden Anwohner der Senator-Burda-Strasse zu beschwichtigen. Wegen der rund ein Dutzend Zuhörer wich man mit der öffentliche Sitzung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Litterst, Dieter Seitz, Bernd Müller

Weitere Artikel