Grillfest löst das Brunnenfest ab
Der Bürgerverein Brühl-Beurbarung beschränkt sich nach wetterbedingten Flops auf eine kleine Lösung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BRÜHL-BEURBARUNG. Das traditionelle Brunnenfest des Bürgervereins Brühl-Beurbarung wird es in diesem Jahr nicht geben. Ersetzt wird es durch ein eintägiges Grillfest in Kooperation mit der AWO-Seniorenwohnlage. Das teilte der Vorsitzende Erwin Schlehhuber bei der Jahreshauptversammlung mit. Ansonsten ging es um altbekannte Themen wie vermüllte Plätze und zugeparkte Straßen. Das Team um den langjährigen Vorsitzenden Erwin Schlehhuber wurde komplett im Amt bestätigt.
Nach einer Negativserie in den vergangenen Jahren hat der Vorstand nun die Reißleine gezogen: Immer wieder litt das frühsommerliche Brunnenfest am Tennenbacher Platz, das seit 1982 stattfand, unter Regengüssen und damit einhergehenden ...