Grafenhausen wird wieder zum Freiluftatelier
Beim 5. Internationalen Künstlersymposium können Besucher ab dem 22. Juli das Entstehen von Kunst live beobachten / Reichhaltiges Rahmenprogramm geplant.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. In Kürze wird sich Grafenhausen erneut in ein Freiluftatelier verwandeln: In der kleinen Schwarzwaldgemeinde findet das 5. Internationale Künstlersymposium vom Freitag, 22., bis zum Sonntag, 31. Juli, statt. Neun Tage lang können Besucher hautnah miterleben, wie zehn ausgewählte Künstler ihre unterschiedlichen Werke unter dem Motto "Bunt trifft Schwarz.Wald" fertigen. Als weiteres Highlight wird gleichzeitig die Kunstausstellung KOSMOS Schwarzwald bis zum 14. August in der Schwarzwaldhalle zu sehen sein.
Das erste Künstlersymposium in Grafenhausen, das federführend von den beiden örtlichen Künstlern Simon Stiegeler und Ralf Rosa gemeinsam mit dem verstorbenen Arzt und Gemeinderat Andreas Bohl angeregt wurde, fand im Rahmen der ...