Grafenhausen forsch, aber glücklos
Bonndorf stoppt Immendinger Siegesserie / Hinterzarten rutscht in Tennenbronn tiefer in den Keller / Hölzlebrucker harmlos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jusi). Die neue Gelassenheit tut dem TuS Bonndorf offensichtlich gut. Am 2:1-Heimerfolg gegen die wochenlang ungeschlagenen Immendinger gab es nichts zu deuteln. Nach unten zeigt weiterhin die Leistungskurve des SV Hinterzarten. In Tennenbronn musste die Mundinger-Elf eine 0:3-Niederlage hinnehmen. Mutig den Weg nach vorn suchten die Kicker des Tabellenletzten Grafenhausen, die sich trotz forscher Gegenwehr Spitzenreiter Obereschach mit 1:3 geschlagen geben mussten.
FC Dauchingen – SV Geisingen 1:1 (0:0). Es war ein sehr gutes und intensiv geführtes Spiel beider Mannschaften. Insgesamt gab es jedoch nur wenig Torchancen. Nach sechs Minuten musste der Geisinger Keeper einen Distanzschuss von Marcel Geiger parieren. Eine tolle Dauchinger Kombination von Geiger und Marius Eisele (41.) wäre beinahe mit einem Treffer belohnt worden. Geiger ...