Bezirksliga

Der Spieltag kompakt: Der TuS Bonndorf kann gegen Aasen nichts ausrichten

BZ-Plus Während der FC Löffingen seinen Höhenflug in der Fußball-Bezirksliga fortsetzt, bleibt der TuS Bonndorf gegen den Spitzenreiter chancenlos. Der Landesliga-Aufstieg rückt für den SV Aasen immer näher.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein Jubeltag für Lukas Preiser und de...t deutlich mit 0:3 gegen den SV Aasen.  | Foto: Wolfgang Scheu
Kein Jubeltag für Lukas Preiser und den TuS Bonndorf. Die Mannschaft von Trainer Claudio Andreotti verliert deutlich mit 0:3 gegen den SV Aasen. Foto: Wolfgang Scheu
Abgesehen vom FV Tennenbronn scheinen die Verfolger abgeschüttelt: Für den SV Aasen könnte der Gang in die Landesliga klappen. Der TuS Bonndorf stellte in jedem Fall keine allzu hohe Hürde dar.
DJK Villingen – VfB Villingen 3:1 (2:1). Sandro Jock schoss die DJK in dem Villinger Lokalderby vor 250 Zuschauern bereits nach zehn Minuten in Führung. Ömer Bulut gelang in der 21. Minute der Ausgleichstreffer. In der 32. Minute markierte Max Uhing das 2:1. Nach dem Seitenwechsel zogen sich Gastgeber zurück, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marc Müllek, Daniel Martin, Florian Kaltenbach

Weitere Artikel