Goldene Zeiten
Benefiz-Kulturabend der Hansjakobschule ist ein dreifacher Erfolg / 200 Besucher bringen 3000 Euro für Projekt Zirkuswagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Das war dreifaches Glück: Zum einen konnten sich die Besucher des Benefiz-Kulturabends der Hansjakobschule am Dienstagabend über ein wunderbares Konzert freuen, zum zweiten die Organisatoren über ein ausverkauftes Haus und zum dritten die Akteure, die es sichtlich genossen, bei dieser Veranstaltung das Grundschulprojekt "Zirkuswagen" unterstützt zu haben. Mehr als 200 Besucher ließen es sich nicht nehmen, die Schwarzwälder Gospel Singers, die Bure zum Alange, die Coverbrothers und die Wilden Wälder zu erleben.
"Das war schon etwas ganz Besonderes", freute sich Schulleiter Stefan Lotze, dass es der Schule in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat und dem Förderverein gelungen war, die vier im Hochschwarzwald bekannten Ensembles für eine solche Benefiz-Veranstaltung, an deren Ende über 3000 Euro in die Kasse flossen, zu gewinnen. Besonders freute er sich aber, dass diese ...